Über unseren Monsterstamm


Der Monsterstamm “Brut des Efeus“ wurde 2018 gegründet und besteht hauptsächlich aus Spielern der Sippe ”Stammtisch zum Efeubusch“. Wir sind nicht regelmäßig im PvP aktiv sondern versammeln uns eher für angesetzte Termine. Für uns ist das Monsterspiel eins von vielen Spielangeboten und wir können keine täglichen Questrunden oder Schlachtzüge anbieten.

Unsere Gemeinschaft zeichnet sich vor allem durch familiäre Atmosphäre, entspannten Umgang miteinander und Hilfsbereitschaft aus. Dies möchten wir auch auf der Monsterseite gerne beibehalten. Was nicht heißen soll das wir unsere Gegner verschonen werden. ^^

Wir sind ja schließlich nicht zum Spaß hier.

Großartige Reglementierungen gibt es bei uns nicht. Freundlicher Umgangston wird vorausgesetzt.  Was wir strikt ablehnen ist Leichenhüpfen, Rangfarming, Flamen und das ausspionieren der Gegner.

Wir wünschen euch viel Spaß in den Ettenöden.